Lisa-Marie Mengelers

Model & Coach

Bewertungen

5/5
Das Shooting mit Lisa-Marie Mengelers lief sehr professionell ab. Sie macht alles mit und bringt sich auch gerne selber mit ein, was sehr viel Spaß gemacht hat. Lisa macht einen super Job und dadurch sind wirklich tolle Fotos entstanden, vielen Dank dafür. Ich wünsche ihr alles Gute für ihren weiteren Weg, den sie definitiv gehen wird.
Cindy Schneidert Photography
Fotografin - 08.10.2019
5/5
Bei einem coolen Shooting durfte ich Lisa schminken und es hat super viel Spaß gemacht mit ihr zusammen zu arbeiten😃.Sie ist super wandelbar und eine sehr liebe Person. Ich würde immer wieder mit ihr zusammen arbeiten.
Patricia
Makeupartistin - 08.10.2019
5/5
War ein tolles Shooting! Lisa kam sehr gut vorbereitet und war sehr umgänglich im Shooting und hat Anweisungen klasse umgesetzt!👍
creative photoworks
Fotograf -05.09.2018
5/5
Wir hatten Lisa für ein Produktshooting mit Hund gebucht. Es handelte sich um die größte deutsche Hunderasse- eine Deutsche Dogge. Lisa hat das Shooting unglaublich souverän gemeistert. Wir bedanken uns ganz doll und wünschen weiterhin viel Erfolg bei der Modelkarriere! Tess Constance Photography
Studio 5 CGN
Fotografin - 29.08.2018
5/5
Die Shootings machen immer Spaß, Lisa ist professionell und bietet viele verschiedene Posen an. Ich arbeite gerne wieder mit ihr zusammen 👍
Noreen
Designerin - 24.08.2018
5/5
Die Shootings mit Lisa sind immer super 👍 sie denkt mit und passt sich jedem Thema Top an 🙂 Zudem ist sie extrem wandelbar, was ich besonders an ihr mag 🙂
Anna
Designerin - 11.08.2018
5/5
Ich hatte Lisa für ein Streetfashionshooting gebucht, Lisa ist posingsicher, für jeden Spaß zu haben👍, es hat trotz der Kälte mega viel Spaß gemacht mit ihr zu shooten. 👍 Ich als Anfänger habe viel gelernt, ich würde sie jedem Anfänger empfehlen.
Pat Heik
Fotograf - 10.08.2018
5/5
Wir (eine Fotografengemeinschaft aus Roger Wimbert, Nicole Rhein und Beate Pech) hatten Lisa für einen Workshop gebucht. Wir hatten eine ausgezeichnete Kommunikation vor und während des Shootings mit Lisa. Outfits wurden abgestimmt, Details festgelegt und Zeitabläufe kalkuliert. Lisa war pünktlich, gut gelaunt und Ihr Posing ist selbstverständlich hochprofessionell . Wir würden Lisa jederzeit wieder für einen Workshop buchen.
Beate Pech
Fotografin - 04.08.2018
5/5
Ist jetzt schon ein paar Jahre her das wir unser erstes Shooting hatten, aber ich erinnere mich noch als wäre es gestern gewesen. Von Beginn an merkte ich dir die Freude am Model stehen an. Hattest damals erst ein paar Shootings gehabt aber du probiertest dich aus und überraschtest mich mit selbständigen Posing...spielst mit der Mimik...locker drauf...und als Sahnehäubchen kam noch dein charmantes Wesen. Wenn man schon länger als Fotograf tätig ist erkennt man irgendwann ob eine Newcomerin dieses gewisse *Model-Gen* besitzt das den feinen, kleinen Unterschied ausmacht. Nach dem ersten Shoot wusste ich bereits...du hast es. Die Jahre danach zeigen an deinen Bildern mit weiteren Fotografen das ich mich darin nicht getäuscht hab. 👍 Wir hatten noch einige weitere Shootings und mit jedem neuem Shoot ist es dir gelungen ne "Schüppe" drauf zu legen und mich aufs Neue zu überraschen. Du bist ein Gewinn für jeden Fotografen. Danke ♡ für die bisherigen Shoots und bitte, bitte, bitte....lass mich nicht zu lange auf unser nächstes warten . ... Bernd
BSShot
Fotograf - 13.07.2018
5/5
Ich habe mit Lisa schon bei einer Modenschau und bei einem Shooting zusammengearbeitet. Ihr Auftreten war immer sehr professionell und die Zusammenarbeit hat viel Spaß gemacht!
Marvin Majewski
Designer - 05.07.2018
5/5
Klasse Shooting war das mit dir. Sehr Umgänglich und locker. Sympatie pur!
Markus Klemann
Fotograf - 26.07.2018
5/5
Ich hatte in den drei Shootings immer eine hoch motivierte und professionell arbeitende junge Frau vor mir, die zusätzlich mit viel Spaß und dem Willen zum perfekten Ergebnis gearbeitet hat.
Andreas Lohmann
Fotograf - 18.06.2018
5/5
Hatte mit Lisa vor ein paar Monaten das erste Shooting. Lisa ist sehr professionell und hat ein äußerst freundliches Wesen. Als Model lässt sie sich wunderbar führen und bringt selbst auch tolle Ideen mit ein. Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal 😀
Gordon Schuster
Fotograf - 14.06.2018

© 2024 Lisa-Marie Mengelers

Thema von Anders Norén